EST. 1996
WIR HABEN EINE DEUTLICHE MISSION:
UNDER ARMOUR MACHT DICH BESSER
Wir haben mit einem T-Shirt, das Sportlern einen unbestreitbaren Vorteil gab, angefangen und letztendlich eine völlige Erneuerung von Sportkleidung herbeigeführt. Heute ist Innovation unser Lebenselixier und der Schlüssel zum Erreichen unserer Markenvision: dich mit Performance-Lösungen zu inspirieren, die du erst nicht kanntest und jetzt nie mehr entbehren möchtest.
SCROLLEN UM WEITER ZU LESEN
KEVIN PLANK
Verteidiger und Kapitän der Special Teams im American Football Team der Maryland-Universität 1994, zwei Jahre, bevor er Under Armour gründete.
Bei uns geht es immer um HARTE ARBEIT, DURCHHALTEVERMÖGEN, und den WILLEN einen Weg zu finden.
1996
ES BEGANN ALLES MIT EINER EINFACHEN IDEE:
EIN BESSERES T-SHIRT KONZIPIEREN.
PROTOTYP 0037
„DIE SHORTY“
Sie war weich. Sie war enganliegend.
Und, am wichtigsten, sie transportierte Schweiß schneller ab als alle andere, was es auf dem Markt gab.
2002
2398
WE MUST PROTECT THIS HOUSE.
WIR MACHTEN DEN AUSRUF: „WILL YOU PROTECT THIS HOUSE?“ DIE ANTWORT WAR LAUT UND DEUTLICH: „I WILL.“
SPORTLER WELTWEIT HATTEN EINEN NEUEN SLOGAN.
2005
UA TECH
WIR FÜHRTEN KRIEG GEGEN DEN LIEBLINGSSTOFF ALLER: BAUMWOLLE.
Und wir führten den neuen Lieblings-Performancestoff aller ein: UA TECH™.
So konzipiert, um sich wie Baumwolle anzufühlen, aber wie Under Armour zu funktionieren.
2006
KLICK-KLACK
ES IST ÖFFENTLICH BEKANNT: UNSERE SPORTLER KÖNNEN SICH JETZT VON KOPF BIS FUSS GUT EINKLEIDEN.
2011
MOTHER NATURE MADE IT. WE MADE IT BETTER.®
Dies ist die Bewertung: Charged Cotton® ist eine einzige Gewebemischung aus hydrophoben und hydrophilen Fasern, d. h. Fasern, die wasserabweisend und wasseranziehend sind. Das Ergebnis: ein bahnbrechendes Gewebe, das den Schweiß von deiner Haut aufnimmt und schnell an die Stoffoberfläche leitet, wo er schneller verdunsten kann, und zwar um einiges schneller als herkömmliche Baumwolle.
Gern geschehen!
STEVE SMITH
WR
WASSER PERLT EINFACH AB.
Der Stoff ist atmungsaktiv, extrem leicht und hält dich trocken. Du hast jetzt wirklich keine Entschuldigungen mehr, um im Haus zu bleiben.
TOM BRADY
QB
2013
COLDGEAR® INFRARED
BLEIBE LÄNGER WARM.
Es ist das beste Isolierungssystem, das wir jemals geschaffen haben. Mit einem weichen, wärmeleitenden Futter zum Rückhalten der eigenen Körperwärme, damit du länger warm bleibst - ohne zusätzliches Gewicht oder Volumen.
2014
THIS IS WHAT FAST FEELS LIKE
Falls es jemals Zweifel darüber gegeben hat: WIR SIND EIN FOOTWEAR-UNTERNEHMEN. Wir begannen mit der weltweit ersten Funktionskleidung für Sportler und ließen dort auch unsere Laufschuhe herstellen - somit weltweit die ersten Laufschuhe, die in einer Kleidungsfabrik hergestellt wurden.
2015
Aus der Marke, die die Kleidungsweise von Sportlern revolutionierte, entsteht die größte Connected Fitness Plattform der Welt.
Werde Mitglied. Lass dich inspirieren. Werde besser.
RACHEL SCHNEIDER
Miler
2017
AUSRUHEN. GEWINNEN. WIEDERHOLEN.
Inspiriert durch die Trainingsroutine von Tom Brady, haben wir ein Schlafsystem entwickelt, dass deinen Körper dabei unterstützt sich zu erholen, während du dich ausruhst.
Das Geheimnis ist die weiche, biokeramische Beschichtung an der Innenseite, die natürliche Wärme absorbiert und Ferninfrarotenergie zur Haut zurück reflektiert und damit eine schnellere Regeneration des Körpers und einen besseren Schlaf begünstigt. Auf diese Weise kriegst du mehr aus deiner Erholungsphase als je zuvor.
2018
lifts you up
WIR HATTEN EIN ZIEL:
DIE SCHWERKRAFT ANGREIFEN.
Du hast noch nie so eine Dämpfung gespürt.
EIN GEFÜHL VON LEICHTIGKEIT & ENERGIERÜCKGABE
So etwas wie Schwerkraft sollte uns niemals aufhalten. Deshalb haben wir einen völlig neuartigen Schaumstoff entwickelt und ihn mit einem Kompressionsnetz-Energy-Web umhüllt. Es ist nicht nur weich genug, um das Aufprallen zu absorbieren, sondern gibt auch Energie zurück und drückt dich wieder nach oben. Wir nennen ihn UA HOVR, da es sich tatsächlich wie Schwerelosigkeit anfühlt.
Under Armour, 1. Schwerkraft, 0.